Unsere Arbeit in Deutschland

Berichte

• Berichte über aktuelle und erfolgreich abgeschlossene Hilfsprojekte und -maßnahmen/ Aktionen im Jahr 2019/2020.

• Wir freuen uns, dass Sie unsere Hilfsmaßnahmen mit Ihrer Spende und Mitgliedschaft unterstützen!

Landesfachtagung, 11/2019

Migrantenorganisationen in Baden Württemberg # Forum der Kulturen Stuttgart e. V.

Dank an die Stadtverwaltung und insbesondere an Frau Shany Mathew (Integrationsbeauftragter) von Bad Friedrichshall, die hinter unserer Arbeit stehen, um unsere Initiative zu unterstützen.

Als Vorstandsmitglieder des Favour Förderverein haben wir an Programmen / Vorträgen/ Schulungen teilgenommen, die von der Stadtverwaltung organisiert wurden.

Forum der Kulturen Stuttgart e.V. organisierte ein Programm, an dem wir gerne teilnahmen. Das Forum ermöglichte es uns, uns mit anderen Migrantenorganisationen zu vernetzen. Von den fachlichen Austausch, der sich herausstellte, haben wir sehr profitiert. Wir arbeiten daran, das Gelernte umzusetzen, um unsere Ziele effektiv zu erreichen.

Spenden für unsere Verwaltungsarbeit

Danke an New Beginnings International Christian Center (NBICC) für die großzügige Sachspende und auch zur Unterstützung unserer Vision.

Wir verwenden jetzt noch weniger Geld für die Verwaltung, um sicherzustellen, dass alle Spenden in die Projekte fließen.

Besonderer Dank geht auch an die Freiwilligen, die uns den Transport erleichtert haben.