Einmalig spenden

Jede Spende zählt! Mit Ihrer Spende helfen Sie dort, wo die Not am größten ist. Verwaltungskosten werden durch Mitgliedsbeiträge gedeckt. Somit fließen die Spenden zu 100% in die laufenden Projekte.

Mit Ihrer Spende können wir Projekte realisieren, die wir sonst nicht umsetzen könnten. Durch Ihre regelmäßige Spende ermöglichen Sie uns, unsere Projekte zuverlässig zu planen, nachhaltig umzusetzen und so Verwaltungsaufwand zu sparen.

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind von der Steuer abzugsfähig.

Überweisungen an:

Favour Förderverein e.V.

Deutsche Skatbank

IBAN: DE27 8306 5408 0004 1258 43

BIC: GENO DEF1 SLR

SPENDENHINWEISE

• Spenden bis zu 200€ können ohne Spendenquittung  beim Finanzamt geltend gemacht werden (Verwendungszweck: SPENDE). Dazu benötigen Sie Ihren Kontoauszug gemeinsam mit unserem "Beleg gemäß § 50 Abs. 4 Nr. 2 b) EStDV "

Beleg Download

• Wir senden Ihnen automatisch die Spendenquittung für alle Spenden eines Jahres bis Ende Februar des folgenden Jahres, sofern wir Ihre vollständige Adresse haben. Mit diesem gesammelten Versand sparen wir Verwaltungs- und Versandkosten. Wenn Sie direkt nach Ihrer Spende einen individuellen Spendenbeleg benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ihr Beitrag ist steuerlich absetzbar

Regelmaßige Spenden sind jederzeit ohne Fristen kündbar