Um eine aktive Mitgliedschaft zu beantragen, füllen Sie dieses Antragsformular aus und sende es uns per Post oder E-Mail zu.

oder füllen Sie einfach den elektronischen Antrag aus.

Beitrittserklärung/ Änderungsmitteilung

Ich möchte Mitglied werden / Ich möchte meine Daten aktualisieren

arrow&v

Zahlung des Mitgliedsbeitrages: SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige Favour Förderverein e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Favour Förderverein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hiermit trete ich dem Favour Förderverein e.V. bei​

  • Ich erkenne die Satzung des Favour Förderverein e.V. an und verpflichte mich zur Zahlung die Mitgliedsbeiträge. Der aktuelle Jahresbeitrag: für natürliche Personen 120,00 €, und für juristische Personen 180,00 €

  • Die Einwilligung der Mitgliedschaft kann jederzeit schriftlich oder per E-Mail gekündigt werden. Die Mitgliedschaft endet mit Ablauf des laufenden Geschäftsjahres und ist nur gültig, wenn dies vom Vorstand bestätigt wird. Eine Rückerstattung von bereits gezahlten Beträgen ist nicht möglich.

"Visionen unterstützen,
Zukunft gestalten!" - Das machen wir     

©2019 Favour Förderverein e.V.  |   Impressum  |   Datenschutz

 IBAN: DE27 8306 5408 0004 1258 43 |   BIC: GENO DEF1 SLR |   Deutsche Skatbank  |  Gläubiger-Id.:DE18ZZZ00002199508